And-Y

Wer wir sind

Ich habe vor 4 Jahren also mit 14, paar Texte geschrieben aber das war noch alles aus Fun, war nix ernst zu nehmendes und meine Deutschkenntnisse waren noch viel zu Low.Im Jahr 2006 mit Ende 15, habe ich mit I.B.I. ein Feater gemacht. Der Track heißt, Schau mich an. Ab da hab ich mir immer mehr über Rap Gedanken gemacht.Mit 16 habe ich mir ein Home Studio zu gelegt und hab angefangen los zu Rappen, mit dem namen And-Y.Wieso And-Y? Weil ich Andy heiße und ich wollte mich nicht so weit davon entfernen.Ich will Real wirken und bleiben.Ich wollte einen eigenen Style erfinden, versuche es heute noch auszureifen. Deswegen mache ich meine Musik, wie ich grad drauf bin, also meistens Dirty South, Hip Hop und R`n`B. Ich bin eine Energie geladene Party Maschine.Ich mach Musik weil ich das Rappen an sich, geil finde, mich hin zu setzten einen geilen Beat an zu machen und drauf los zu Schreiben. Ich will aber auch den Leuten was neues Zeigen, denn Deutschrap ist noch weit nicht ausgereift. Natürlich würde ich auch gerne weiter als nur durch den Untergrund laufen,ich werde alles Versuchen um es ins TV zu schaffen, einen Vertrag zu bekommen, später vielleicht einen eigenen Label gründen.Das wäre doch Perfekt wenn ich mein Hobby zu meinem Job machen könnte. Weil vom Rappen hab ich nie genug, ich nutze jede freie Minute fürs Rap Element.