ChrissGe

Wer wir sind

Chris Gehron erblickte am 25.11.1990 in der Kleinstadt Lindenfels das Licht. Er zeigte als Kind wenig Interesse an Musik und fand erst später den Weg zur Musik. Im Alter von 12 Jahren am 3.Oktober 2002 starb, ein für ihn sehr wichtiges Familienmitglied – sein Großvater. Dies verleitete Chris genau sechs Jahre danach, am 3.Oktober 2008 mit dem Song schreiben anzufangen. So lernte er mit Doppelreimen, Metaphern und Vergleichen umzugehen. Er verbesserte sich sehr schnell. Da Chris mit Nachnamen Gehron heißt, nannte er sich ChrissGe. Das Ge steht für den ersten Buchstaben seines Nachnamens und wird englisch ausgesprochen deshalb Ge. Anfangs wurde dieser junge talentierte Mann oftmals kritisiert, das ermutigte ihn weiter zu machen und sich zu verbessern. Mitte April diesen Jahres (2009) versuchte er sich selber in Sachen Rap zu behaupten, da er bis dahin nur Texte für andere Rapper geschrieben hatte. Nun rappt er seine Texte selber und versucht sich immer weiter zu Entwickeln vom Flow bis zum Taktgefühl.Demnächst wird dann seine erste EP mit Der NeGro erscheinen. Seit gespannt wie ChrisGes Zukunft weiter geht...