Damage inc

Wer wir sind

Nein, Damage Inc. ist keine von unzähligen Metallica Coverbands. Vielmehr ist Damage Inc der Inbegriff für eingängigen Gitarrenrock mit deutschen Texten. Mal nachdenklich, mal lustig oder auch mal kritisch. Die Band besteht nun schon seit 2003 und nur ein Jahr später erblickt die erste EP Years of liberty die Welt. Kurz darauf beschließt die Band nur noch deutsche Texte zu schreiben. Warum hinter einer Fremdsprache verstecken, wenn wir doch in Deutsch lieben, fühlen, handeln und leben? In den Songs geht es um Beziehungen, Schmerz und Alltagssituationen in die wir hinein- und wieder rausschlittern. Der tägliche Wahnsinn grüßt! Und dieser wird euch im April 2008 um die Ohren gehauen, denn dann erscheint unser gleichnamiges Album. Bis dahin gibts schon dreimal den Wahnsinn zum Probehören auf MySpace!