Dennsensein

Wer wir sind

Dennsensein ein Projekt das in Spanien (Gran Canaria) entstanden ist. Weg vom Kommerz ist das Motto. Musik soll den Künstler widerspiegeln. Der ganze Müll der im Radio läuft ist ja manchmal nicht mehr zum aushalten! Angefangen hat alles im Radio. Anfänglich war das Projekt nur zu Werbezwecken gedacht. (Werbesongs usw.) Schnell hat Dennsensein aber verstanden das man daraus noch mehr machen kann. Das neueste Album, mit dem Namen "Nur ein Test", wurde ebenfalls beim kreislauf.org-Label herausgebracht. Unter diesem Link gibt es mehr Informationen und Downloads zum neuen Album. Viele sollen es Hören. Die Musik ist nicht so einfach zu beschreiben. Das was Spaß macht wird aufgenommen. Hört selbst mal rein.
 Alle die die Musik von Dennsensein lieben, können über diesen Link für ihn beim Austrian Newcomer Award voten.