Die Fuenf

Wer wir sind

Wir sind diEfüNf! Wir sind eine junge Band, bestehend aus 5 Brüdern. Auf die Frage: "Was macht ihr für Musik?" haben wir meist keine Antwort. Ob es nun Deutschrock / -Pop ist oder wir uns in Richtung des Indie Style bewegen, weiß keiner so genau. Los gings auf dem Abschlussball von Dennis (04.07.2008). Er rockte damals mit seiner Band "Raze" die Kulisse. Das Pogen mit dem restlichen Brüderschwarm brachte uns dazu, spontan selbst zwei Lieder aufzulegen. Weitere Bühnen- und Banderfahrungen sammelten wir im Laufe der Zeit mit Cover-Songs von Classicrock über Deutschrock bis zu den 80'ern. Das Jahr 2009 ergab, dass wir ohne unsere Band nicht mehr konnten. Doch das Covern war nicht das, was wir sind und wir beschlossen, uns nun weiter zu entwickeln. Wir nahmen uns eine halbjährige Pause, in der jeder seiner Entwicklung nachgehen konnte. Anfang 2010 war es soweit: Die ersten Stücke sind fertig und die Euphorie ist größer als je zuvor. Auf gehts! 2010 wir kommen