Elegant form

Wer wir sind

Das Dark Elektro Project ist eigentlich ein altes/neues Musik Projekt, dass schon 1991 als reine Synth Pop Combo existierte und zusammen mit Torsten Vogler (jetzt "May-Fly") und Jan Pollok machten sie so ihre ersten musikalischen Gehversuche. Nach diesen gemeinsamen Jahren, bis Ende 1995, wurde es plötzlich still. Nun seit Anfang 2005 wurde es das Electro Project wieder neu ins Leben gerufen, allerdings mit personeller- und soundmäßiger Umdisponierung. Es sind nun Jan Pollok (voices/songwriting/music) und Selina Hirschfeldt (voices / songwriting) an diesem Projekt involviert und es werden nun härtere Töne angeschlgen. Eine Mischung aus Dark Electro mit industriallastigen Klängen, gepaart mit femalen Gesangparts. Während dieser neuen Schaffenszeit konnten die Beiden schon mit ihrem ersten Song "Trust me" eine eigene Fangemeinde für sich gewinnen und ihr Debütalbum "Endzeit" erschien Ende Dezember 2006.