Franco

Wer wir sind

Lieder die das leben schreibt. Franco ist ein Künstler der seine Songs mit unfassbarer Energie und Leidenschaft lebt. Er hat seinen eigenen Stil und kann wunderbar in *deutscher* Sprache ausdrücken was ihn und die meisten von uns wirklich bewegt. Die Songs berühren den Hörer auf einer sehr emotionalen Ebene. Franco, der Schweizer, der in Österreich geboren wurde und als Fotograf arbeitet, hat schon mit 15 angefangen Songs zu schreiben. Er singt für sein Leben gern und wenn man ihn Charakteristisch beschreiben müsste, kommen einem die Worte, gefühlvoll, tiefsinnig , dynamisch und zielstrebig in den Sinn. Ein Mensch der an Veränderung und das Gute glaubt und immer versucht ehrlich zu sein. Er kämpft für das was er liebt und hat nie aufgehört an sich zu arbeiten. Er ist sein größter Kritiker.