Sign d mark

Wer wir sind

Sign d`mark. Seit 2006 existiert nun die Band unter diesem Namen und Rockt alles, was Sie zu hören bekommt. Ein neues Zeichen am Rockhimmel? Ein klares Ja!!! Die 5 unglaublich charismatischen Leute aus WSW haben nun endlich auch ihr erstes Album „Snow in Summer“ aufgenommen und sind schon wieder dabei ihr 2tes anzufangen. Mit einer unglaublichen Menge an Energie ziehen sie bei Konzerten alles in Ihren Bann und lassen es nicht wieder los. Jedes Konzert ist ein Ereignis für sich und macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Festlegen und einfach in eine bestimmte Kategorie einordnen kann man ihre Musik eigentlich gar nicht. Aufgrund der Verschiedenheit der einzelnen Mitglieder und deren Einflüssen, entstand eine ganz eigene und unverkennbare Art der Rockmusik. Sign d`mark ist erst auf den Vormarsch, doch die Planung zu einer Tour 2008 ist schon im vollen Gange und so können wir uns alle schon mal freuen in den Genuss dieser Genialen Band kommen zu dürfen. Diverse Festivals sind geplant und man freut sich drauf.