Stephy

Songs

Wer wir sind

Die 21 Jährige Stephanie, erblickte am 31.08.1989 in Köln, das Licht der Welt. Die gelernte Köchin konnte im März ihre ersten Erfahrungen im Tonstudio sammeln, als sie sich entschloss einen Song für ihren Freund aufzunehmen. Was eigentlich nur als kleines "Dankeschön" gedacht war, entwickelte sich zu einem wunderschönen Song, welcher bei YouTube großes Interesse fand. Es fühlten sich mehr als nur ihr Freund von dieser stimme berührt, und man konnte schon nach nur 3 Tagen über 1000 Klicks verbuchen. Aufgrund der Erfolgreichen ersten Aufnahme wurde schon im April ein zweites Stück veröffentlicht. Nachdem Chris Brown mit seiner Ballade "without you" her halten musste, durfte nun Jay Sean seinen Song "Down" zur Verfügung stellen. Zur Zeit arbeitet Stephanie schon an einem neuen Track, welcher im Mai auf youtube online gestellt werden soll.

Songs

Chris Brown - Without you (cover)
Jey Sean - Down (cover)