Thomas Lipski

Wer wir sind

Die Musik ist mein Herzschrittmacher! So entstehen meine Musikstücke: Der wichtigste Lebenshinhalt ist für mich das Musik machen, wobei ich immer besonderen Wert darauf lege, dass die Stücke komplett eigens von mir erstellt werden und keine fertigen Samples zum Einsatz kommen. Für jedes Element eines Tracks angefangen von der Bassdrum bis hin zur Melodie, nehme ich mir viel Zeit um einen klaren Sound zu kreieren und möglichst präziese Ergebnisse zu erzielen. Der Arbeitsprozess macht Spaß und ein fertiger Track gibt das Gefühl von Zufriedenheit, etwas Eigenes erschaffen zu haben erfüllt einen mit Stolz. Meine Musik produziere ich unter dem Motto “Sounds Of The Past & Melodies Of The Future”, da ich mich klangtechnisch am Sound der frühen 90er Jahre orientiere, zugleich aber auch stets darum bemüht bin etwas völlig Neues zu erschaffen was die Kreativität und die Entwicklung der Melodien eines Stückes angeht. Musik ist ein ständiger Lebensbegleiter ob in guten oder schlechten Lebensphasen. Der grösste Erfolg ist es für mich einem anderen Menschen mit meiner Musik ein Lächeln in´s Gesicht zaubern zu können, das bestätigt mir dass die mühevolle Arbeit nicht umsonst war.