UltraSchall

Songs

Wer wir sind

Hauptsache es Rockt (!!), ist das Motto der vier Musiker von UltraSchall. Als sich 2012 die Band um Markus Frick(Gitarre/Gesang), Sascha Eberhardt (Gitarre), Gary Warren (Drums) und Uli Eberhardt (Bass) bildete war schnell klar, Metal steht im Vordergrund.Dennoch hört und spürt man die Grunge und Punkrock Vergangenheit der einzelnen Mitglieder in so manchem Song noch deutlich. Da die Band vorwiegend in deutschsprachigen Ländern konzerte spielt,sind die Texte auch auf Deutsch.Über mangelnde Live Erfahrung kann man nicht sprechen da die Musiker nun schon seit fast 15 Jahren ihre Erfahrungen in diversen anderen Bands sammeln konnten. Interessen der Band UltraSchall sucht Auftrittmöglichkeiten, da die Band nun genügend Material zusammen hat um Konzerte zu spielen. Geplant sind Konzerte 4.Quartal 2013 sowie das ganze Jahr 2014. Ein weiterer Schritt wird die Aufnahme eines Albums sein welches voraussichtlich Mitte 2014 erscheint.

Songs

UltraSchall:Poser
UltraSchall:Wird Schon Wieder